• Jobs Job bei NIFCO Germany GmbH

Mechatroniker / Elektriker für die Betriebstechnik (Instandhaltung) (m/w/d)

NIFCO Germany GmbH

Weißenburg in Bayern, 91781

Weißenburg in Bayern

Zur Unterstützung unserer Abteilung Betriebstechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mechatroniker / Elektriker für die Betriebstechnik (Instandhaltung) (m/w/d) ab sofort Weißenburg Vollzeit unbefristet Als Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d) führst du Störungsanalysen und Reparaturen des Maschinenparks durch und bist für die selbstständige Instandhaltung einiger Anlagen zuständig. Die NIFCO Germany GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Produktionsstandorten in Weißenburg und Solingen (Deutschland) sowie Toccoa (USA). Insgesamt beschäftigen wir ca. 1.000 Mitarbeiter. Als kompetenter Partner der Automobilindustrie entwickeln und liefern wir Kunststoffteile, die im Spritzgießverfahren hergestellt werden. Nahezu alle deutschen Automobilkonzerne nutzen hierbei unser Know-how und unser vielseitiges Leistungsprogramm. Deine Aufgaben Störungsanalyse und Reparaturen des Maschinenparks im gesamten Unternehmen Selbstständige Instandhaltung der zugewiesenen Anlagen Selbstsändige Arbeitsablaufplanung und praktische Ausführung der Instandhaltungstätigkeiten Umbau und Erweiterung der Gebäude-Infrastruktur Eigenständige Materialbestellung und Tätigkeitsdokumentation Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechatronik oder Elektrik.

Erfahrung in der Instandhaltung und Reparatur von Maschinen /Anlagen. Kenntnisse im Bereich der Hydraulik, Mechanik und Elektrik. Fähigkeit der Fehleranalyse. Deutsch in Wort und Schrift. EDV Kenntnisse / MS Office Anwendung, Grundkenntnisse Excel. Wir bieten Die Sicherheit eines globalen Konzerns in der Atmosphäre eines Familienunternehmens Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikationsstruktur Verschiedene Bonuszahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie weitere Prämien Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner Ausstattung Teilnahme an Teamaktivitäten, Firmenfesten und Sportevents Bezuschussung Fitnessstudio und Firmenfahrradleasing auch für Lebenspartner Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke und vergünstigtes Essen Dein Weg zu uns Schicke uns einfach deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere-wug[AT]nifco.de Dein Ansprechpartner: Thomas Werzinger Oder lade ganz einfach deine Bewerbungsunterlagen über unser Onlineformular hoch Wie geht es danach weiter? Zuerst werden wir deine Unterlagen sichten Danach würden wir dich gerne in einer ersten Videokonferenz kennenlernen Sollten beide Seiten Interesse haben, gibt es noch einen Termin vor Ort Und dann geht es auch schon zur Erstellung des Arbeitsvertrags NIFCO Germany GmbH | Dettenheimer Str. 34 | 91781 Weißenburg | www.nifco.dend fachlichen Weiterbildung Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke und vergünstigtes Essen Dein Weg zu uns Schicke uns einfach deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere-wug[AT]nifco.

IT Netzwerk Admin (m/w/d) (IT-Systemadministrator, Fachinformatiker, Informatiker o. ä.)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Mechatroniker / Elektriker für die Betriebstechnik (Instandhaltung) (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Sales Account Manager (m/w/d)